Probetraining vereinbaren

Das Abnehmprogramm mit den Menüvorschlägen ist eine gute Idee. Ich hatte vollen Erfolg damit.

– Vreni

Dank dem Fitness­training bin ich meine jahre­langen Rücken­beschwerden los.

– Pius

Intensives Krafttraining an Top-Geräten. Ich fühle mich im VITAMARE Fitness sehr wohl.

– Pascal

Im VITAMARE Fitness habe ich viele Möglichkeiten, mich auszutoben.

– Heinz

GroupFitness Marathon im VITAMARE

Gemeinsam mehrere Stunden trainieren, einmal ein neues Kursformat ausprobieren, erleben wie Master Instruktoren unterrichten, die eigene Begeisterung für Bewegung teilen, Zeit haben für sich und Begegnungen mit Gleichgesinnten... Der VITAMARE GroupFitness Event ist jedes Jahr ein tolles Erlebnis!

GroupFitness Marathon am 17. März 2018

Ausdauer, Kraft, Choreo, Body & Mind: Es hat für jeden Geschmack etwas mit dabei! 

Start mit dem regulären Kursprogramm

Wie jeden Samstag, finden die GroupFitness Stunden mit unseren Instruktoren statt:

  • 8.00-8.55 Street Fit
  • 9.40-10.10 M.A.X.
  • 10.15-11.10 TRX Functional

Der betreute Kinderhort ist von 9.00-11.15 für die kleinen Gäste geöffnet.

Lateinamerikanische Atmosphäre

Kathe wird zusammen mit einer Gast Instruktorin, Sonja Montemarano-Castellano, für südamerikanische Stimmung sorgen mit:

  • ZUMBA und Strong by ZUMBA von 11.20-12.30  

Body & Mind mit Janni Giynnikakis

Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir Janni als internationaler Presenter und globaler Mastertrainer für dich ins VITAMARE einladen konnten. Ein energievolles, intensives und wohltuendes Training ist mit ihm angesagt mit:

  • B.A.X. und bodyART pure von 12.45-14.45

Cycling mit Top Presenterin

Zum Tagesabschluss gibt es zwei Stunden Spinning, die man nicht verpassen sollte. Jana wird garantiert wieder für Begeisterung sorgen, und dich nochmals schön zum Schwitzen bringen.

  • Spinning von 15.15-17.15

Verpflegung

Um 15.00 und 17.30 verwöhnen wir dich gerne mit indischem Essen. Für die Verpflegung zwischendurch, gibt es feinste Gebäcke von unseren Instruktoren.

Aussteller

Als Aussteller wird Idael Alfonso seine selbst entwickelten Sportkleider Marke Onafit© präsentieren. 

Zudem wird Angelo Lavanga vom Cryo Centre Basel die Cryotherapie und ihre nützlichen Auswirkungen auf Regeneration, Leistungssteigerung und Schmerzlinderung vorstellen.

Wir freuen uns, dir hiermit einen erlebnisreichen und energievollen Tag im VITAMARE zu bieten.

 

 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print