Probetraining vereinbaren

Das Abnehmprogramm mit den Menüvorschlägen ist eine gute Idee. Ich hatte vollen Erfolg damit.

– Vreni

Dank dem Fitness­training bin ich meine jahre­langen Rücken­beschwerden los.

– Pius

Intensives Krafttraining an Top-Geräten. Ich fühle mich im VITAMARE Fitness sehr wohl.

– Pascal

Im VITAMARE Fitness habe ich viele Möglichkeiten, mich auszutoben.

– Heinz

Aktivferien im GIVEROLA Resort an der Costa Brava

GroupFitness, Rennrad, Bike oder Running

Von 2013 bis 2017 haben wir fünf Mal eine Rennradwoche mit Hürzeler Bicycle Holidays auf Mallorca durchgeführt. Diese Wochen bleiben gerne als unvergessliche Erlebnisse in Erinnerung. Im 2018 haben wir zum ersten Mal das Angebot mit weiteren Aktivitäten erweitert, um alle Bewegungsbegeisterte aus dem VITAMARE anzusprechen. Die Woche wurde sowohl als Saisonvorbereitung für Radler und Läufer, wie auch als Aktivferien für Familien und Bewegungslustige genutzt. Ein grosser Erfolg, der nach Wiederholung ruft!

Aktivferien VITAMARE

Vom 20. bis 27. April 2019

Anschliessend ein paar Eckdaten, mehr Details dazu erhälst du im VITAMARE:

  • Anreise mit dem Car ab Frick (Flug oder PW möglich)
  • Aufenthalt im GIVEROLA Resort an der Costa Brava in Spanien, inkl. Halbpension, GroupFitness, Kinderbetreuung
  • GroupFitness Lektionen (früh, Vor- und Nachmittags) mit Severin, Manuela, Sonja und Töni: Step, Hot Iron, bodyART, deepWORK, Street Fit, M.A.X., smartAbs, und weitere Toning Stunden
  • Sportpakete mit Leiterteam für: Rennrad, Mountainbike, Kids Mountainbike ab 8, Running, Triathlon und Wandern
  • Tennisplätze
  • Kinderbetreuung mit altersgerechten Aktivitäten ab 4, 8 und 13 Jahren

Preise und Anmeldung bis 25. November im VITAMARE. Wir würden uns freuen, auch nächstes Jahr mit vielen von euch nach Spanien zu reisen, für eine wiederum erlebnisreiche, tolle Aktivwoche.

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print