Probetraining vereinbaren

Das Abnehmprogramm mit den Menüvorschlägen ist eine gute Idee. Ich hatte vollen Erfolg damit.

– Vreni

Dank dem Fitness­training bin ich meine jahre­langen Rücken­beschwerden los.

– Pius

Intensives Krafttraining an Top-Geräten. Ich fühle mich im VITAMARE Fitness sehr wohl.

– Pascal

Im VITAMARE Fitness habe ich viele Möglichkeiten, mich auszutoben.

– Heinz

Freitags Ausfahrten von Mai bis August

Wenn es die Wetteraussichten ermöglichen, treffen wir uns von anfangs Mai bis Ende August jeden Freitag um 18.30 Uhr vor dem VITAMARE für eine zirka zwei stündige Rennrad-Tour über die schöne hügelige Landschaft unserer Gegend. Jeder, der gerne in der Gruppe fährt ist herzlich willkommen daran teilzunehmen und mitzufahren. Die Ausfahrt endet immer bei einem Drink in einer gemütlichen Runde. Jeweils der perfekte Einstieg ins Wochenende. 

Die Teilnahme findet ohne Anmeldung und auf eigenes Risiko statt. Auf der VITAMARE Facebook Seite wird jeweils darüber informiert, ob es stattfindet. 

 

Kontaktaufnahme

Möchtest du mehr zu den wöchentlichen Ausfahrten mit dem Rennrad erfahren?

Wir geben dir gerne Auskunft und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Kontakt 

Rennrad Weekend

Jährlich organisieren wir einen dreitägigen Ausflug mit dem Rennrad. Mit Gruppen von zehn bis fünfundzwanzig Teilnehmenden waren wir schon an verschiedenen Orten in den Alpen, im Tessin, im Jura oder in den Vogesen. Es wurden schon einige Pässe überquert, viele Schläuche gewechselt, zahlreiche Schweisstropfen abgegeben, unzählige Kalorien verbraucht und selbstverständlich in geselligem Umfeld wieder aufgenommen. Jedes Bike Wochenende bleibt als unvergesslich schönes Erlebnis in Erinnerung. Kaum ist es vorbei, planen und freuen wir uns auf das Nächste.

VITAMARE Bike Weekend 2018 - LA GRUYÈRE

Vom Freitag 22. bis Sonntag 24. Juni fährt das VITAMARE Bike Team in den Kanton Fribourg nach La Gruyère. Wir freuen uns auf drei wunderbare Touren in dieser Region: an Seen vorbei (Lac de Gruyère, Schwarzsee, Lac de l'Hongrin), der Saanen entlang, über friburgische grüne Hügel oder über die Alpen-Panorama-Route und bekannte Alpenpässe. Anschliessend die Eckdaten:

  • Anfahrt am Freitagmorgen 22. Juni, Rückkehr am Sonntagabend 24. Juni
  • Jeden Tag geführte Rennradtouren: 70-130 km und 500-2200HM. Die definitiven Touren werden nach Anmeldschluss für jede Leistungsgruppe erarbeitet.
  • Übernachtung im Hotel Cailler
  • Anmeldeschluss: 24. März

Für Auskünfte steht dir das VITAMARE Team gerne zur Verfügung.

Kontakt   

VITAMARE Bike Weekend 2017 - HOCHSCHWARZWALD

Vom Freitag 23. bis Sonntag 25. Juni war das VITAMARE Bike Team im Hochschwarzwald. Das Wetter hat perfekt gepasst, wir konnten wunderbare Routen fahren: 

  • Tag 1: 60km und 1000HM
  • Tag 2: 100km und 2000HM
  • Tag 3: 60km und 1000HM

Teils recht windig, teils recht steil, teils recht heiss, und immer richtig schön! 

VITAMARE Bike Weekend 2016 - JURA

Vom Freitag 12. bis Sonntag 14. August war das VITAMARE Bike Team wieder für drei unvergessliche Tage über folgende Routen unterwegs:

  • Tag 1: Frick-Lucelle (F), rund 90 Kilometer und 1200 Höhenmeter 
  • Tag 2: Lucelle (F)-Twann, rund 90 Kilometer und 2000 Höhenmeter
  • Tag 3: Twann-Frick, rund 110 Kilometer und 750 Höhenmeter

Impressionen und Videos

Videos mit den Impressionen unserer Events kannst du auf unserer Facebook Seite ansehen.

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print