Probetraining vereinbaren

Dank dem Fitness­training bin ich meine jahre­langen Rücken­beschwerden los.

– Pius

Frei von Beschwerden und Verspannungen

Gezieltes Training der über 300 Muskeln des Rumpfes

Unsere Wirbelsäule ist faszinierend und komplex zugleich. Sie bildet das zentrale Gerüst unseres Körpers und schützt die Nervenbahnen, die von den Extremitäten bis zum Gehirn verlaufen. Die Wirbelsäule mit ihren zahlreichen Gelenken ist kompakt mit über 300 Muskeln umrandet. Weiter entlasten starke Bauchmuskeln die Bandscheiben. Im Alltag wird unser Rumpf leider viel zu wenig bewegt und gestärkt, was bekanntlich zu Rückenbeschwerden und Verspannungen führt.

Ein starker Rücken ohne Schmerzen

Es gilt, die Rumpfmuskulatur gezielt und sogfältig aufzubauen. Mit einem robusten Stützgerüst gewinnst du an Lebensqualität und erreichst eine gute Körperhaltung. Wir zeigen dir mit einem ausgeklügelten Trainingskonzept, wie du deine Schmerzen loswirst:

  • Betreuung und Begleitung durch kompetente Fitnesstrainer
  • Gezielte und vielseitige Rumpfübungen, im Studio und auch für Zuhause
  • Back-Check nach Dr. Wolf
  • Regelmässige Erfolgskontrollen

Melde dich noch heute zu einem Probetraining an und erfahre mehr! 

Probetraining

Möchtest du dir unser Angebot ansehen, einmal selbst ausprobieren, einen Kurs besuchen? Dann melde dich heute noch für ein kostenloses Probetraining an. Bei uns findest du genau das richtige Angebot, um deine sportlichen Ziele zu erreichen. 

Probetraining vereinbaren

Gruppenkurse

Auch du wirst von der Vielfalt und der Qualität unseres Kursprogrammes begeistert sein.

Mehr zum Kursprogramm

Betreuter Kinderhort

Während du trainierst, sind deine Kinder in unserem betreuten Kinderhort bestens aufgehoben.

Mehr zum Kinderhort

Mitgliedschaft

Das umfangreiche VITAMARE Fitness Angebot mit zahlreichen Vorteilen. Auch du wirst was Passendes finden.

Mehr zu den Mitgliedschaften 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print