Probetraining vereinbaren

Das Abnehmprogramm mit den Menüvorschlägen ist eine gute Idee. Ich hatte vollen Erfolg damit.

– Vreni

Dank dem Fitness­training bin ich meine jahre­langen Rücken­beschwerden los.

– Pius

Intensives Krafttraining an Top-Geräten. Ich fühle mich im VITAMARE Fitness sehr wohl.

– Pascal

Im VITAMARE Fitness habe ich viele Möglichkeiten, mich auszutoben.

– Heinz

Unser betreuter Hort
für deine Kinder

Unsere ausgebildeten Spielgruppenleiterinnen Maria, Cornelia, Elke, Patricia und Regula kümmern sich liebevoll um deine Kinder, während du im Fitnesscenter trainierst oder einen Kurs besuchst. Oft machen die kleinen Kinder im Kinderhort ihre ersten Erfahrungen mit fremder Betreuung. Wir setzen alles daran, dass dies für die Kinder und ihre Eltern ein schönes, erfreuliches Erlebnis ist.

Montag bis Freitag von 9.00 bis 11.15 Uhr

Der Kinderhort ist kostenlos und befindet sich im oberen Stockwerk in einer hellen Dreizimmer-Wohnung. Die Einrichtung lässt deinen Liebsten keinen Wunsch offen, für ihr Wohlbefinden ist alles vorhanden: zum Spielen, Basteln, Malen, Lesen oder Ruhen. Die Auswahl ist riesig und bietet jedem Kind einen spannenden und abwechslungsreichen Aufenthalt. Erste Freundschaften zwischen den Kindern entstehen, während du etwas Gutes für deine Fitness tust!

Samstag von 9.00 bis 11.15 Uhr

Von September bis März

Elke und Regula werden im Herbst und Winter den Samstagmorgen mit kreativen Bastelideen zu einem speziellen Erlebnis machen. Details zu den einzelnen Tagesthemen werden im Studio und auf der VITAMARE Facebook-Seite präsentiert. 

Unsere Betreuerinnen

Möchtest du dir den Kinderhort ansehen und die Betreuerinnen kennenlernen? Maria, Cornelia, Elke und Regula freuen sich jederzeit, dir und deinem Kind den Hort zu präsentieren.

Maria

Maria ist selber Mutter von drei erwachsenen Kindern und liebt die Arbeit mit den Kindern. Sie ist schon seit vielen Jahren im VITAMARE Kinderhort tätig. Mit ihrer Geduld und Ruhe fühlt sich jedes Kind bei ihr sehr wohl aufgehoben.

Patricia

Patricia ist ausgebildete Lehrerin und Mutter einer kleinen Tochter. Sie sieht die Kinder als kleine Wunder, und entdeckt gerne spielend und bastelnd die Welt mit ihnen, weshalb ihr die Arbeit als Kinderbetreuerin so gefällt.

 

Elke

Mit ihrer Frische und Kreativität ergänzt Elke unser Kinderhort-Team bestens. Sie ist Mutter von zwei Töchtern und weiss bestens wie man Kinder mit ihrer sprudelnden Energie betreuen und fördern kann. 

Probetraining

Möchtest du dir unser Angebot ansehen, einmal selbst ausprobieren, einen Kurs besuchen? Dann melde dich heute noch für ein kostenloses Probetraining an. Bei uns findest du genau das richtige Angebot, um deine sportlichen Ziele zu erreichen. 

Probetraining vereinbaren

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print