Probetraining vereinbaren

Ich will den Wert meiner Gesundheit nicht erst erkennen, wenn ich sie verloren habe.
– Bruno

Fitnesstraining ist Lebensqualität

Fitnesstraining macht selbstbewusst. Es verbessert nicht nur deine Figur, es stärkt auch das Immunsystem, beugt Krankheiten vor und fördert dein geistiges Wohlbefinden. VITAMARE Fitness bedeutet Freude an Bewegung und bietet dir alles, was es für Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination braucht. Egal, ob du hohe sportliche Ziele verfolgst oder dich einfach als Ausgleich zum Alltag bewegen und Spass haben möchtest. 

Wir lassen dich nicht allein mit deinem Training. Unsere Trainer kümmern sich mit System um dich, nehmen deine persönlichen Ziele und deine Gesundheit sehr ernst.

Bewährte Betreuungs­konzepte

Mit unseren erfolgreichen Betreuungskonzepten kommst du schneller zu deinem gewünschten Ziel.

Professionelle Unter­stützung

Unsere ausgebildeten Instruktoren freuen sich dich mit professionellen Tipps und viel Erfahrung in deinem Training zu begleiten.

Erlebe das VITAMARE Fitness

Besuche uns, teste unser Angebot, wir heissen dich gerne willkommen und freuen uns dich im VITAMARE Fitness einzuführen:

Erfolgskontrolle oder Standortbestimmung

Zur Überprüfung deiner Fortschritte können wir auf Anmeldung diverse Tests durchführen:

  • Körperanalyse
  • Maximalkrafttest
  • Beweglichkeitstest
  • Lactat-Test (kostenpflichtig)
  • Ausdauertests (z. B. Conconi-Test)

Kundenstimmen

Ich trainiere im VITAMARE Fitness für den Kraftaufbau, um Verletzungen im Handball vorzubeugen.

- Karin

Mir gefällt die Vielfältigkeit der Trainingsmöglichkeiten, sowohl im Kraft-, wie auch im Ausdauerbereich.

- Michael

Für meine Fitness und mein Wohlbefinden, auch im Alter, komme ich gerne ins VITAMARE Fitness.

- Elsi

Im VITAMARE Fitness habe ich genau das gefunden, was ich brauche um richtig trainieren zu können. 

- Raphael

Im VITAMARE kann ich zwischen gezieltem Kraft- und Ausdauertraining abwechseln, Zeit- und Wetterunabhängig.

- Melanie

Das kompetente Fitnessteam unterstützt mich bestens, um meine Fitness und Gesundheit zu erhalten.

- Hans

Das VITAMARE fitness ist zertifiziert

Fitness Classification®

Die Zertifizierung Fitness Classification(R) zeichnet die Qualität eines Fitnesscenters aufgrund von zahlreichen Kriterien aus:

  • Qualifikation der Mitarbeiter 
  • Kundenbetreuung und deren Abläufe 
  • Spezialisierungen durch zielorientierte Konzepte  
  • Zusammenarbeit mit Therapeuten 
  • Geräteausstattung sowie Trainingsangebot 
  • Kursangebot 
  • Sauberkeit und Hygiene 
  • Notfall Management  

Das VITAMARE Fitness wurde mit 4 Sternen ausgezeichnet, was für hohe Qualität zeugt.

Probetraining

Möchtest du dir unser Angebot ansehen, einmal selbst ausprobieren, einen Kurs besuchen? Dann melde dich heute noch für ein kostenloses Probetraining an. Bei uns findest du genau das richtige Angebot, um deine sportlichen Ziele zu erreichen. 

Probetraining vereinbaren

Gruppenkurse

Auch du wirst von der Vielfalt und der Qualität unseres Kursprogrammes begeistert sein.

Mehr zum Kursprogramm

Betreuter Kinderhort

Während du trainierst, sind deine Kinder in unserem betreuten Kinderhort bestens aufgehoben.

Mehr zum Kinderhort

Mitgliedschaft

Das umfangreiche VITAMARE Fitness Angebot mit zahlreichen Vorteilen. Auch du wirst was Passendes finden.

Mehr zu den Mitgliedschaften 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print