Probetraining vereinbaren

Das Abnehmprogramm mit den Menüvorschlägen ist eine gute Idee. Ich hatte vollen Erfolg damit.

– Vreni

Dank dem Fitness­training bin ich meine jahre­langen Rücken­beschwerden los.

– Pius

Intensives Krafttraining an Top-Geräten. Ich fühle mich im VITAMARE Fitness sehr wohl.

– Pascal

Im VITAMARE Fitness habe ich viele Möglichkeiten, mich auszutoben.

– Heinz

GroupFitness Marathon im VITAMARE

Gemeinsam mehrere Stunden trainieren, einmal ein neues Kursformat ausprobieren, erleben wie externe Instruktoren unterrichten, die eigene Begeisterung für Bewegung teilen, Zeit haben für sich und Begegnungen mit Gleichgesinnten... Der VITAMARE GroupFitness Event ist jedes Jahr ein tolles Erlebnis!

GroupFitness Marathon am 16. März 2019

Ausdauer, Kraft, Choreo, Body & Mind: Es hat für jeden Geschmack etwas mit dabei! 

Start mit dem regulären Kursprogramm

Der Tagesstart übernimmt dieses Jahr Katja mit den zwei folgenden regulären GroupFitness Stunden:

  • 8.00-8.55 Street Fit
  • 9.40-10.10 M.A.X.

Der betreute Kinderhort ist von 9.00-11.15 für die kleinen Gäste geöffnet.

Body & Mind, Choreo

Mit einem Wechselspiel von langsamen Bewegungen und intensiven Übungsabfolgen wird Carola deine Balance und Kraft herausgefordern. Dieser Elan kannst du anschliessend mit Claudine im Jazz Dance schwungvoll in eine Choreographie umsetzen.

  • 10.20-11.20 athleticflow
  • 11.30-12.30 Jazz-Dance

Kampfsport trifft GroupFitness

Christopher lädt dich ein, deine Energie, Technik und Spass verschmelzen zu lassen.

  • 12.40-13.40 Tôsô-X

Breakdance und Hip Hop in einem funktionellen Training

Das muss man erleben, mit Ewas Begleitung ist es ganz einfach und macht riesen Spass. Ideales Workout um fit, schlank und beweglich zu bleiben!

  • 13.50-14.50 Breakletics

Cycling 

Zum Tagesabschluss gibt es zwei Stunden Spinning, die man nicht verpassen sollte.Cornelia und Sybille laden sich ein, abwechslungsreiche Stundenprofile mit höchst motivierender Musik abzufahren. 

  • 15.00-17.00 Spinning

Verpflegung

Für die Verpflegung zwischendurch gibt es feinste Gebäcke von unseren Instruktoren.

 

Wir freuen uns, dir hiermit einen erlebnisreichen und energievollen Tag im VITAMARE zu bieten.

 

 

Impressionen vom 16. März 2019

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print