Probetraining vereinbaren

Das Abnehmprogramm mit den Menüvorschlägen ist eine gute Idee. Ich hatte vollen Erfolg damit.

– Vreni

Dank dem Fitness­training bin ich meine jahre­langen Rücken­beschwerden los.

– Pius

Intensives Krafttraining an Top-Geräten. Ich fühle mich im VITAMARE Fitness sehr wohl.

– Pascal

Im VITAMARE Fitness habe ich viele Möglichkeiten, mich auszutoben.

– Heinz

Fachreferat Säure-Basen-Haushalt

Übersäuert oder ausgeglichen?

Freitag 21. Februar um 20.00 Uhr

Dr. oec. troph. Edmund Semler aus Österreich ist ein absoluter Profi auf dem Gebiet. Erfahre welch grosser Einfluss einen ausgewogenen Säure-Basen-Haushalt auf die Gesundheit hat, und wie du ihn aufrecht erhalten kannst. 

Teilnahme auf Anmeldung. Eintritt für Externe Interessierte CHF 10.00, für Mitglieder kostenlos. 

Zur Anmeldung (Bitte mit Vermerk Referat 21.Feb)

Fachreferat Fasten und Diätformen

Vorteile und Risiken

Montag 30. März um 20.00 Uhr

Das Fasten bringt unglaubliche Vorteile für deine Gesundheit. Welche das sind, zeigt dir Töni als ärztlich geprüfter Fastenleider dfa auf. Diätformen gibt es unheimlich viele. Ob sie tatsächlich gut sind, und in welcher Situation, erklärt dir Sonja, in Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TCM.

Teilnahme auf Anmeldung. Eintritt für Externe Interessierte CHF 10.00, für Mitglieder kostenlos. 

Zur Anmeldung (Bitte mit Vermerk Referat 30.März)

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print